Jugendfeuerwehr Melsdorf

Mach mit - Mach's besser

25.06.2019 - Der letzte Dienst vor den diesjährigen Sommerferien

Der letzte Dienst vor den diesjährigen Sommerferien war ein besonderer Dienst.
Nach der gemeinschaftlichen Vorbereitung für das anstehende Zeltlager wurde gemeinschaftlich vor dem Feuerwehrgerätehaus Melsdorf gegrillt.
Im Rahmen dieser kleinen Festlichkeit wurden zwei feierliche Übergaben vollzogen.
Die Theatergruppe Quarnbek überreichte einen Spendenscheck an die Jugendfeuerwehr. Ein Teil der Einnahmen aus der Vorstellungen des diesjährigen Theaterstücks „E-Mail für Oma“ wurde freundlicher Weise für die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Melsdorf gespendet.
Unter großem Beifall wurde die Spende entgegengenommen. Vielen Dank an die gesamte Truppe der Theatergruppe Quarnbek.
Anschließend erfolgte die Verleihung der Jugendflamme 1. Sieben Jugendliche aus der Gruppe B haben erfolgreich die Jugendflamme 1 bestanden. Neben den feuerwehrtechnischen Aufgaben absolvierten die Jugendlichen eine soziale Aufgabe. Somit haben sie die Basis für die Jugendflamme 2 geschaffen.
Allen Bestandenen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

Bilder gibt es hier

 

 

 

 

QR-Code

Mein Facebook LikeJF Melsdorf

Aktuelles

Kreiszeltlager 2019

Kreiszeltlager 2019 in Klein Waabs

Weiterlesen ...

25.06.2019 - Der letzte Dienst vor den diesjährigen Sommerferien

Der letzte Dienst vor den diesjährigen Sommerferien war ein besonderer Dienst

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok